MENÜ

Bewerbung Modell-Projekt bekommt keine Mehrheit.

13.04.2021

Nach tagelangem Bangen wurden wir heute darüber informiert, dass unsere Bewerbung für das Modell-Projekt “Fitness in Schwerin” bei der Stadt Schwerin leider auch keine Zustimmung gefunden hat. Nach Rücksprache bei der zuständigen Behörde, welches der 4 Bewerbungen die Mehrheit bekommen habe, wurde uns mitgeteilt, dass das Projekt “Jugend-/Jugendsozialarbeit und Bildung unter besonderen Bedingungen“ die meisten Stimmen erhalten hat. Ungeachtet, dass wir in an dieser Entscheidung nichts bemängeln können, ist dies ein weiterer bitterer Rückschlag für uns. Wir versuchen nun mit dem DSSV, der IHK & dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit & Ordnung mehr zu erreichen und erhoffen uns über diesen Weg mehr Gehör in den Landessitzungen zu verschaffen. Wie Ihr sehen könnt, versuchen wir weiterhin alles um euch schnellstmöglich bessere Nachrichten überbringen zu können.

Ihr fehlt uns….

 

Euer Hausmeister :((((

Comment
0

Leave a reply

JOY Fitness Logo
Zurück zum Seitenanfang