img img

JOY Schwerin
Kostenloses Probetraining

Du möchtest uns kennenlernen?

Sehr gern! Wir bieten ein kostenloses Schnuppertraining an, das Du jederzeit in Anspruch nehmen kannst. Davor oder danach führt einer der Coaches Dich gern im ganzen Studio herum, damit Du ein Gesamtbild hast. Alles, was Du machen musst ist uns anzurufen, zu mailen oder direkt vorbeizukommen.

Du möchtest direkt Mitglied werden?

Nutze das limitierte Angebot und gehe direkt ins Studio und mache eine Anmeldung ganz ohne Termin. Werde jetzt Mitglied!

JOY Schwerin

Adresse

Güstrower Straße 34
19055 Schwerin

0385 / 39 38 06 43

folge uns:

Öffnungszeiten

Mo - Fr 07:00 – 22:00 Uhr Sa, So 08:00 – 20:00 Uhr Feiertage 10.00 – 18.00 Uhr

Aktuelle Kurse

16:15 - 16:45 Uhr

Bobby

16:45 - 17:30 Uhr

Bobby

Zum Kursplan

Kontakt

Wir freuen uns auf dich!

Fragen & Antworten zum Probetraining

Was sollte ich zum Probetraining mitbringen?
Während des Schnuppertrainings brauchst Du Sportkleidung, ein Handtuch für die Sitzfläche der Geräte und am besten auch etwas zu Trinken. Wir bieten Dir aber auch verschiedene Mineralgetränke am Studiotresen an.
Bekomme ich eine Einweisung in die Geräte?
Du bekommst jeder Zeit und für jedes Gerät so oft du willst eine Einweisung von unseren Fitness-Experten vor Ort.
Kann mich ein/e Freund/in zum Training begleiten, um das Studio kennenzulernen?
Du kannst gern jederzeit einen Bekannten mit zum Training bringen. Entweder vereinbarst Du telefonisch oder per Mail einen Probetermin oder Ihr kommt einfach spontan zum Trainieren. Es steht immer ausreichend geschultes Personal bereit.
Darf ich eigene Getränke mitbringen?
Du darfst natürlich deine eigenen Getränke mitbringen. Wir bieten aber auch je nach Standort etweder kostengünstige und frische Mineralgetränke oder eine Flatrate an.
Kann ich nach dem Sport im Studio duschen?
Ja, klar, die Duschräume stehen unseren Mitgliedern jederzeit zur Verfügung. Kostenlos, selbstverständlich!

Frage nicht beantwortet?

Dann schau gern weiter in unserem allgemeinen FAQ-Bereich nach, schreib uns oder ruf uns an. Wir freuen uns auf Dich!