MENÜ

Neue Öffnungsmöglichkeit in Sicht

18.05.2021

 

Moin, moin Leute,

wir wollen euch mal ganz vorsichtig in Richtung Mo. 07.06.21 looki looki machen lassen. Laut mehreren Quellen, sollen an dem Tag auch die Fitnessstudios in MV wieder öffnen dürfen. Allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar, unter welchen Voraussetzungen. Kommuniziert wird allerdings, dass der Einlass nur mit einem “negativen” Schnelltest möglich ist. Ob Genesense oder Geimpfte keinen Test mehr benötigen ist momentan auch noch nicht klar. (Wir gehen aber stark davon aus)

Bedeutet: Wenn unsere Landesregierung nicht wieder einen kompletten Rückzieher macht, ist Licht am Ende des Tunnels sichtbar! 🙂

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Euer Hausmeister 🙂

Comment
1
Kurt Fisch

Und was machen die Gesunden ? Schnelltest ?

Leave a reply

JOY Fitness Logo
Zurück zum Seitenanfang