MENÜ

Neues Konzept mit Selbsttest eingereicht

30.03.2021
Mit dem gestrigen Tag haben wir nun erneut ein neues Konzept erarbeitet, welches unter Berücksichtigung eines negativen Selbsttest den Zugang zum Studio gestattet. Darin sind alle Abläufe die zum Betreten des Studios nötig sind aufgeführt und nochmals der neuen LVO angepasst worden. Nun heißt es erneut abwarten und Daumen drücken. Wir sind leider wieder mal völlig davon abhängig was die Behörden/Regierung uns für Optionen offen lässt.
Des Weiteren haben wir die Möglichkeit genutzt uns mehr Gehör zu verschaffen und ein Interview mit der SVZ gehabt. Dies soll stärker aufzeigen, wie benachteiligt die Branche aktuell wirklich ist und das es ohne politische Unterstützung sehr schwierig sein wird perspektivisch nach vorne zu schauen.
Wir möchten uns hier auch nochmals bei allen Mitgliedern bedanken, die uns von Anfang an unterstützen! Ihr seid die Besten <3
der Hausmeister
Comment
1
Steffi

Ich drücke ganz fest die Daumen!!

Leave a reply

JOY Fitness Logo
Zurück zum Seitenanfang